Infos Corona

Aktuelle Hinweise zu den Regelungen bzgl. der Corona-Pandemie.


Bitte hier klicken.

Besucher

Heute38
Woche1437
Monat3726
Gesamt1127212

Aktuell sind Online: 2

Am Samstag den 11.09.2021 war es nun endlich soweit. Nach fast einem Jahr, Corona bedingter Abstinenz, durften wir wieder in der DCU Sachsenliga starten. Die Freude war also groß. Als Auftaktspiel sollte es aber zu Hause gleich schwer werden, da die sehr starke Mannschaft DD Neustadt zu uns kam und wir selber noch nicht wussten, wieviel wir nach so langer Pause überhaupt Kegeln würden.

Doch es lief überraschend gut für uns und wir konnten den DD Neustädter Keglern gut gegenhalten. Es war recht spannend bis zum Schluß, trotzdem mussten wir uns am Ende mit 63 Holz Unterschied geschlagen geben. Das Endergebnis RSV – DD Neustadt lautete 5028 zu 5091. Tagesbester wurde dabei Jörg Baumann mit 873 Holz.