Am Sonntag den 24.10.2021 ging es auf nach Makranstädt um unser Auswärtsspiel gegen Radefeld zu bezwingen.

Los ging es mit Andreas Kästner 906 Holz und Dirk Schirmer 879 Holz. Beide konnten einen Vorsprung von 81 Holz gegen die sonst so stark spielenden Radefelder holen. Damit war Hoffnung angesagt. Im Mittelfeld mussten wir aber den guten Vorsprung schrumpfen lassen. Mit Matthias Wuttke 835 Holz und mir Jörg Baumann 935 Holz mussten wir etwas Holz abgeben. Aber wir behielten noch die Führung mit knapp 6 Holz Vorsprung. Also blieb das Spiel spannend auch diesmal wieder bis zum Schluß. Doch leider musste unser Schluss Paar mit Rober Gerner 859 Holz und Volker Kühne 880 Holz Federn lassen, so dass wir dann insgesamt 84 Holz hinten lagen.

Radefeld erspielte 5368 Holz und wir 5284 Holz

Tagesbester dieser Partie kam aus Radefeld, Frank Ramm erspielte sehr gute 961 Holz. Aber immerhin konnten wir mit mir und den 935 Holz den Zweitbesten dieser Partie stellen.