Zusammenfassung der ersten 3 Spieltage unserer 1. Damenmannschaft.

An unserem ersten Spieltag, 26.08.2018, ging es auswärts zu Wacker Mohorn.
Nach einem spannenden Wettkampf stand es am Ende 2846 : 2846 Holz!!! Leider hatte sich der letzte Kegel geweigert umzufallen ?. Unsere besten Spielerinnen an diesem Tag waren Heike Wuttke mit 507 Holz und unsere Rita Riedel mit 502 Holz!

Am 09.09.2018 ging es für unsere Mädels zum Königsbrücker KV Weiß-Rot. Auch dieser Wettkampftag war wieder sehr spannend. Zum Schluss stand es 2791 : 2790 für die Königsbrückerinnen. Leider war es auch diesmal nicht gegönnt, dass 1 – 2 Kegel mehr fallen. Tagesbeste von uns war auch diesmal Heike Wuttke mit 492 Holz.

Der 3. Spieltag fand am 23.09.2018 auf unserer Heimbahn statt. Wir empfingen die Sportfreundinnen vom KSV Pulsnitz. An diesem Tag hatten die Kegel Gnade mit uns und wir konnten diesen Wettkampf mit einem Vorsprung von 16 Holz für uns entscheiden. Am Ende stand es 2695 : 2679 Holz.
Das beste Ergebnis erzielte diesmal Madeleine Schott mit 517 Holz!!!

Das letzte Turnier fand am 20.03.2016 beim VfB Hellerau-Klotzsche statt.

Obwohl der Aufstieg nach Punkten schon feststand, holten unsere Damen noch gute 3 Punkte und bauten die Tabellenspitze aus.

Wir freuen uns über den Staffelsieg und den Aufstieg in die OKV Liga.

Wir bedanken uns bei allen Unterstützern in dieser Saison, vorallem bei useren Trainern Winfried Starzetz und Bodo Kichert.

Ein ganz besonderer Dank geht an unsere Spielerin Petra Schönbach, die uns aus der 2. Damenmannschaft mit guten Ergebnissen beim Aufstiegskampf unterstützt hat.

 Von links: Winfried Starzetz (Trainer), Gabi Starzetz, Kerstin Schmidt, Sylvia Ellmer, Heike Wuttke, Petra Schönbach, Madeleine Kühne unten: Juliane Starzetz

Von links: Winfried Starzetz (Trainer), Gabi Starzetz, Kerstin Schmidt, Sylvia Ellmer, Heike Wuttke, Petra Schönbach, Madeleine Kühne
unten: Juliane Starzetz

Am 6. März fand das vorletzte Spiel der Saison in Schmiedeberg statt.

Mit insgesamt 2433 Holz gewannen unsere Damen dieses Turnier und holten 4 Punkte nach Hause.

Spielbericht hier.

Am 24.01. fand das zweite Turnier der Rückrunde beim KSV Pulsnitz statt.

Trotz sehr unterschiedlichen Einzelergebnissen sicherten sich unsere Damen souveräne 3 Punkte und konnten somit die Tabellenspitze behalten und die Führung ausgebauen.

Spielbericht hier.

Am 10.01. fand das erste Turnier der Rückrunde für unsere 1. Damenmannschaft in Radeberg statt.

Mit insgesamt 2305 Holz langte es dieses Mal nur für den 3. Platz und 2 Punkte.

Auch wenn der Vorsprung etwas geschmolzen ist, konnte die Tabellenspitze damit gehalten werden.

Spielbericht.