... was auf der Kegelbahn passieren soll, können sich hier die Baupläne vor und nach dem Umbau anschauen.

Bauplan vor dem Umbau

Bauplan nach dem Umbau

Die diesjährige Saison ist für die Sektion Kegeln des Radeberger SV sehr erfolgreich verlaufen.

Die 1. Herrenmannschaft schaffte den Aufstieg in die Bundesliga (hier der Bericht aus der Sächsichen Zeitung), die 2. Herren kamen auf den 2. Platz in ihrer Staffel und steigen auf, die 3. Herren schafften sogar den Staffelsieg, die 1. Damen konnten die OKV-Klasse halten und die 2. Damen kamen auch auf den 2. Platz - punktgleich mit der erstplatzierten Mannschaft.

Also eine wirklich super Saison.

Nun geht es in die Sommerpause, in der endlich unsere sanitären Anlagen ergänzt und umgebaut werden.


Hallo Sport- und Kegelfreunde,

dieses Jahr sollen ja die sanitären Anlagen auf unserer Bahn an der Schillerstrasse endlich saniert werden.

Wie überall ist auch bei uns die Finanzierung solcher Bauarbeiten sehr schwierig.

Sollte also der Eine oder Andere ein paar Euro dafür übrig haben, würden wir uns über eine Spende riesig freuen.

Damit die Spende aber auch genau diesem Projekt zugute kommt, bitte die Spendenhinweise beachten.

Herzlichen Dank,

die Kegler vom RSV

Radeberger Sportverein
ABteilung Kegeln
Schillerstrasse 78
01454 Radeberg

Spenden-Überweisungen
für den Ausbau der sanitären Anlagen der Kegelbahn

Für den Ausbau der sanitären Anlagen unserer Kegelhalle sind Spenden gern gesehen und willkommen. Bei Geldspenden bitten wir, folgende Schritte einzuhalten, damit die Spenden auch im vollen Umfang dem Projekt zugute kommen.

Einzahlung bitte per SEPA-Überweisung auf das Tagesgeldkonto der Abteilung Kegeln bei der Ostsächsichen Sparkasse Dresden.

 

IBAN DE70 8505 0300 1226 0572 13
BIC OSDDDE81XXX
Verwendungszweck Vor- und Zuname oder Name des Klubs
noch Verwendungszweck Spende


Hinweis: Beim Verwendungszweck darf nur "Spende" stehen (kein zweckgebundener Eintrag), da sonst auf die Spendenzahlung keine Förderung durch die Sächsische Aufbaubank (SAB) gewährt werden kann!

 

Mit dem Pokalfinale der Damen am 21.04.2013 ist die Saison 2012/2013 nun abgeschlossen.

Wir danken allen, die aktiv die Sektion Kegeln des RSV und die Gestaltung dieser Website unterstützt haben.

Allen Aktiven und Interessierten des Kegelsports wünschen wir eine angenehme Sommerpause und dass wir uns gesund und munter zum Start der Saison 2013/2014 wieder- "sehen".

Ihr Team von RSV-Kegeln.de