Veredelt wurde schließlich dieser Erfolg mit dem Gewinn des Mannschaftskreispokales des Kreises Kamenz am 08.05.11 auf der Kegelanlage in Thonberg. Mit 69 Holz Vorsprung vor dem Zweitplatzierten konnte dieser Sieg souverän erkegelt werden und zeigt die Stärke der gesamten Mannschaft. Außerdem wurde Sportfreundin Sarah Wuttke als jüngste Starterin mit 424 Holz auch noch Tagesbeste von allen vier teilnehmenden Mannschaften.
Das gute Abschneiden der 2. Damenschaft (es wird gemeinsam trainiert und Vieles gemeinsam in der Freizeit unternommen) macht die erfolgreiche Saison komplett. Der gute 2. Platz in der Kreisklasse war zu Saisonbeginn nicht zu erwarten. Aber nach den ersten Siegen wurde mit einem vorderen Platz in der Tabelle geliebäugelt. Das Endergebnis macht alle stolz.
Beide Damenmannschaften möchten sich an dieser Stelle bei ihren phantastischen und treuen Fans, aber auch beim Sponsor der Sektion Kegeln, herzlichst bedanken.
 
Sehenswerte Erfolge erreichten in dieser Saison natürlich auch unsere vier Männermannschaften und das Jugendteam mit ihrem kompetenten Trainer Gerhard Wuttke.
Gern können sich Interessenten zu den Trainingszeiten vom Reiz der Sportart und vom geselligen Vereinsleben überzeugen. Denn: Classic-Kegeln ist einfach eine umwerfende Sportart !
Trainingszeiten
Kinder und Jugendliche:        Mittwoch        14.00 – 16.00 Uhr
Frauen                                Mittwoch        16.00 – 20.00 Uhr
Senioren und 1. Männer        Dienstag         14.00 – 19.30 Uhr
2. und 3. Männer                 Donnerstag     14.00 – 19.30  Uhr
Weitere Informationen und Ergebnisse finden Sie unter: www.rsv-kegeln.de